Über Farbentanz

Hallo, Du Liebe(r)!

Fühl Dich herzlich willkommen auf mein Farbentanz!

Du möchtest gern Dein Zuhause oder Deine Geschäftsräume verschönern oder suchst ein besonderes Geschenk für liebe Menschen?
Dann schaue gern durch meine virtuelle Galerie. Hier findest Du mit Herz und Leidenschaft geschaffene Unikate, die ein neues Zuhause suchen. Um Dir die Entscheidung, welches Bild am Besten zu Dir passt, ein wenig zu erleichtern, findest Du im Showroom ein paar Beispiele, wie die Bilder in Räumen wirken.
Dein Wunschmotiv ist nicht dabei? Dann schreibe mir gerne eine Mail. Für bestimmte Motive übernehme ich auch Auftragsarbeiten.

Du bist selber Kreative(r)?

Prima, denn auf dieser Seite geht es auch darum, die eigene Kreativität zu entdecken und zu wecken. Aber auch um den Mut, den eigenen Herzensweg zu finden und zu gehen. Bist Du dabei und begleitest mich ein Stück des Weges? Vielleicht inspiriert Dich, was Du hier siehst. Vielleicht sogar so sehr, dass auch Du lostanzen möchtest, um Deinem eigenen Herzensweg zu folgen. Egal, was es ist…malen, schreiben, tanzen, geniale Kuchen backen oder etwas ganz anderes….ich kann Dir nur Mut machen, diesen Schritt zu gehen. Es ist so unglaublich heilsam, erfüllend und befreiend. 

Also trau Dich und geh Deinen nächsten Schritt!
Und falls Du Hilfe benötigst oder Dich gerne mit mir austauschen möchtest, schreib mir gerne eine Mail .

Liebe Grüße
Claudia

 

Hallo!
Ich bin Claudia, die Farbentänzerin.
Ich tanze mit Pinsel, Stift und Papier, aber auch mit Kamera und Grafiktablett und hin und wieder auch mit Worten. Aber vor allem tanze ich mit Herz und Leidenschaft. Und manchmal auch aus der Reihe. 😉